| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Via ICQ Nachricht Schreiben
| User: |  schwerte-all-stars Offline | | Zeit: | 29.02.2008 um 15:19 (UTC) | | Nachricht: | Danke für dein GB-Eintrag...deine HP ist doch auch nicht schlecht...gut gut...aber was die BORUSSIA an geht gibt es doch nur eine WAHRE BORUSSIA oder?...und die kommt aus dem RUHRPOTT...BORUSSIA DORTMUND!!!;););)
MfG
Lucky85
(Schwerte-All Stars):) | | Kommentar: | Rurpott? kann mann das essen? :-D Danke für Deinen Besuch! |
| User: |  boruspower Offline | | Zeit: | 25.02.2008 um 16:18 (UTC) | | Nachricht: | alter schlawiner die Raute im Herzen ein Leben lang !!;) |
| Name: | zuppel | | Zeit: | 25.02.2008 um 16:15 (UTC) | | Nachricht: | Hehehehehe, Lieber bayern zu sein als du Fohlen zu sein!!! Nix da:) |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 23.02.2008 um 17:01 (UTC) | | Nachricht: | cool hp |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 22.02.2008 um 21:39 (UTC) | | Nachricht: | da haste dir aber mühe gegeben. weiter so!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|